Suchen

Unser Team

Geschäftsstelle

m.fischer@nilemail.org

0041 44 767 90 93

Markus Fischer

Geschäftsleiter,
Projektverantwortung

b.hauser@nilemail.org

0041 44 767 90 94

Beatrice Hauser

Vorträge, Frauenarbeit, Gruppenreisen

s.flisch@nilemail.org

0041 44 767 90 98

Sarah Flisch (60 %)

Qualitätsmanagement

m.boettiger@nilemail.org

0041 44 767 90 91

Michael Böttiger

Stv. Geschäftsleiter,
Projektverantwortung

k.vbergen@nilemail.org

0041 44 767 90 90

Katharina von Bergen

Sekretariat,
Spendenbuchhaltung

m.rellstab@nilemail.org

0041 44 767 90 96

Mathias Rellstab

Kommunikation & Medien

m.kuemin@nilemail.org

0041 44 767 90 95

Michael Kümin

Leiter Administration
& Finanzen

e.graf@nilemail.org

0041 79 258 98 16

Egon Graf (30 %)

Projektbegleitung,
Zivildienst-Einsätze

k.fust@nilemail.org

0041 44 767 90 97

Karoline Fust

Vorträge, Anlässe mit Kindern,
Grafik

Vorstand

«Ich freue mich an der Mitarbeit im Reich Gottes.»

Hermann Bösch

Präsident

«Ich sehe darin eine Aufgabe für mich, bei der ich meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann.»

Christine Abegg

Vorstandsmitglied

«Für die MN, einem einmaligen, christlich-diakonischen Missionswerk, tätig zu sein dürfen, erfüllt mich mit grosser Befriedigung und gibt meinem Leben tiefen Sinn.»

Oskar Sager

Vorstandsmitglied

«Gott brauchte in seiner Geschichte oft ganz gewöhnliche Menschen mit all ihren Mängeln; Menschen wie Abraham, Simson oder David. Ich glaube, ich pass da ganz gut rein!»

Pfr. Alfred Aebersold

1. Vizepräsident

«Ich kann in einem guten Team dazu beitragen, dass der mir wichtige Dienst weiterbesteht und sich entwickelt.»

Weiteres Engagement:
Vizepräsident SGM

Emanuel Lippuner

Vorstandsmitglied

«Die MN steht seit über 100 Jahren für christuszentrierte, ganzheitliche Missionsarbeit. Es ist mir eine Ehre und Freude, da meinen bescheidenen Beitrag zu leisten.»

Thomas Fritzsche

Vorstandsmitglied

«Die MN leistet eine überzeugende Arbeit für Menschen, für die sich sonst niemand einsetzt.»

Weiteres Engagement:
Präsident Unité

Alexander Flisch

2. Vizepräsident

«Die MN fördert auf christlicher Basis Menschen ganzheitlich, die sonst wenig Perspektiven haben.»

Pfr. Kurt Witzig

Vorstandsmitglied

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung!

  Spenden

  Newsletter / Zeitschrift

Die Mission am Nil ist steuerbefreit und als gemeinnützige Organisation anerkannt. CHE-105.809.481

 

Schweiz

Mission am Nil International
Friedhofstrasse 12
8934 Knonau

+41 44 767 90 90
info@mn-international.org

Postfinance: 80-22156-1
IBAN: CH63 0900 0000 8002 2156 1

Deutschland

Mission am Nil Deutscher Zweig e. V.
Marienstrasse 8
70794 Filderstadt

+ 49 7051 806 4343
info@mn-international.de

Volksbank Bruchsal-Bretten eG
IBAN: DE63 6639 1200 0091 3135 02

Zertifizierungen

© 2020 Mission am Nil International Impressum Datenschutzerklärung FAQ
Back To Top